We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Haikus und Chips

by Sela Bizarr

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Und Los 03:36
2.
Zum Kuckuck 02:28
3.
4.
Freundschaft 03:10
5.
6.
Nix Passiert 03:46
7.
Unscheinbar 03:10
8.
Wers Mag 03:31
9.
10.

about

幸せな新年 gehabt zu haben!
Ich hab ein bisschen dran geknabbert... am vorletzten Album.Irgendwie fand ich es im Nachhinein doch noch nicht rund genug. Irgendwas fehlte, deshalb hatte ich es auch kurzerhand wieder aus dem Netz genommen. Jetzt ist es ready zum Re-Release. Es heißt jetzt auch nicht mehr Haikus & Chips sondern CHIPS & HAIKUS. Ein paar Songs fielen weg, ein paar neue Songs kamen dazu, kurz, knackig und auf den Punk gebracht. Diesmal ohne Autotune, kostenlos und auf SoundCloud. Würde mich freuen wenn ihr reinhört.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
すぐに会いましょう
Euer Sela Bizarr

credits

released August 8, 2017

license

all rights reserved

tags

about

Sela Bizarr Düren, Germany

Sela Bizarr (° 1975) ist ein Multiinstrumentalist und Sänger,der mit verschiedenen Stilrichtungen arbeitet. Musik ist für Ihn Entspannung, Spiritualität, Alltagsbewältigung und Protest. Seine Songs basieren auf inspirierenden Alltagssituationen,Erfahrungen oder frei erfundenen Begebenheiten. In seinem DubCave Studio produziert er jährlich ein neues Album. ... more

contact / help

Contact Sela Bizarr

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Sela Bizarr, you may also like: